Äpfel für Deutschland
Aktion startet am 6. Juni 2011
Äpfel sind nicht zuletzt auch gut zu den Zähnen, wegen der vielen verschiedenen Fruchtsäuren wird das Obst als "Zahnbürste der Natur" bezeichnet. Grund genug für die Ergo Direkt Versicherungen, am 6. Juni die Aktion "Äpfel für Deutschland" an 110 Orten in 27 großen deutschen Städten zu starten. 135 Promoter verteilen vier Wochen lang 1,5 Millionen Äpfel an Passanten. "Wir möchten mit dieser Aktion die Menschen positiv überraschen und uns als Testsieger bei der Zahnzusatzversicherung erlebbar machen", erläutert Vorstandsvorsitzender Peter M. Endres und ergänzt: "Äpfel sind dazu die idealen Botschafter, denn sie sind gut für die Zähne und gesund." Der Fürther Direktversicherer hatte für zwei Tarifkombinationen von "Finanztest" die Note "sehr gut" (1,0) erhalten.
Reise nach New York zu gewinnen
Die Stände mit den Äpfeln befinden sich vom 6. Juni bis 2. Juli 2011 vor Bahnhöfen, in Einkaufspassagen und bei verschiedenen Veranstaltungen. Unter www.ergodirekt.de/presse gibt es alle weiteren Details. Auf der Apfelbox, die von den Helfern verteilt wird, stehen Einzelheiten zu einem attraktiven Gewinnspiel auf facebook.com/ergodirekt im Internet. Hauptgewinn ist eine Reise für zwei Personen - und die kann natürlich nur in den "Big Apple", also nach New York, führen.
Forum "Gesundheit am Centro"
Galeria Vital® Gesundheits- und Marketingredaktion